Das erste Buch Milco

Buchbeschreibung

Woher wissen wir was wahr und was unwahr ist? Warum sind Selbstreflexion und skeptisches Hinterfragen, bzw. Plausibilisieren lebensnotwendig und warum ist es so schwer zu wissen, was uns in der Zukunft erwartet?

Milco Schubert zeigt anhand ebenso nachvollziehbarer wie verblüffender Beispiele, wie achtsamere Beobachtung und Hinterfragen von Themen uns vor Unwahrheit schützen kann und welche Herausforderungen für uns existenziell sind. Mit leicht lesbarem Text und eindeutigen Beispielen wühlt er die Entstehungsgeschichte dieser Welt auf und zeigt ein ganz neues Bild der Sintflut. Mit unzähligen Fragen, die wir nie klar beantwortet bekamen rechnet er ab und bildet mit einfachen, logischen Zusammenhängen ein klares Verständnis. Zu aktuellen Themen unserer Zeit bricht er Tabus und fordert den Leser dazu auf sich vor Unwahrheiten zu schützen. Darunter die Krebs-Lüge, Ernährung, Klima-Wahn, viel Gesundheitswissen und über 40 Seiten kritischer Aufklärung zu Covid-19. Vorsicht, für Skeptiker könnte dieses Buch eine Recherchesucht auslösen.

Motivation

Vier Jahre recherchieren, diskutieren, lesen, schreiben…ja, ich hatte Zeit. Auf über 270 Taschenbuchseiten und 196 Seiten ebook-Äquivalent biete ich Euch nun eine umfassende Datengrundlage zum Verständnis über diese Welt und dem System in dem wir leben. Mit Gesundheitstips, Ernährung, Aufdeckung der Lügen dieses Systems bis zur Wahrheit über Covid-19. Hol Dir das Buch und beginne übergreifende Zusammenhänge zu verstehen. Ein Schweitzer Taschenmesser für den Geist. Dazu die Lösung gegen die Aussage „wir können doch eh nichts ändern“. Jetzt bei Amazon als Taschenbuch oder ebook:

Das erste Buch Milco

Beginne das Puzzle zusammenzusetzen und bring Licht in die Wahrheit…

ISBN-Paperback: 978-3-347-11685-6

ISBN-Hardcover: 978-3-347-11686-3

ISBN-eBook: 978-3-347-11687-0

Amazon-ISBN-Paperback: 9798654541307

Link zur Amazon-Kindle-Ausgabe